ASG 2007
   
Gemeinsam sind wir stark! Team vollständig - Wetter gut- Stimmung prächtig!
Tim, unser Fischereiwart, hat alles im Überblick.
   
     
Es kann losgehen! Die Trennung beider Fangboote ist eingeleitet.
Phillip hat den Hafen genau positioniert.
Die Trennung  
     
Timo & Co. Timo und Marxsen Junior staunen über den Inhalt des Netzes.  
     
Ulle darf auch mal einen großen Hecht - 111cm lang und 12 kg schwer - in den Händen halten, damit er nicht nur seinen kleinen Hechten, die er sonst fängt, nachtrauert.  Kapitaler Hecht!  
     
     
Tim mit prächtigem Zander Er nun wieder. Tim hat ständig das Privileg, die schönsten Tiere in den Händen halten zu können. Diesmal einen kapitalen Zander. Wir hatten mehrere davon im Netz!!!!
Es ist zum Mäusemelken. Ich werde ihn das nächste Mal zum Fotografieren überreden.
 
     
     
Zum Schluss wird der Fang verpackt. Die Abnehmer warteten schon. Fang wird verpackt  
     
Zuschauer am Steg Auch einige Zuschauer kamen wieder auf ihre Kosten. Sie staunten nicht schlecht über unseren Fang am 07.12.2008. Danke an das gesamte Team! Es hat wieder alles prächtig geklappt. Jeder konnte sich auf  seinen Partner verlassen. Nun werden wieder einige der Karpfen am 24. und 31.12. 2008 an der Fischerhütte zwischen 09.00 und 11.00 Uhr verkauft. Erste Bestellungen liegen schon - wie immer - vor.     
     
Alle Angaben ohne Gewähr. © P. V.